Das Klimacamp steht!

Heute haben wir Erfolgreich unser Klimacamp Aufgebaut. Mit zwei LKW Ladungen haben wir unsere Paletten Möbel und Zelte und Verpflegung für die ersten Tage in Camp gebracht.

Dann haben wir rund 5 Stunden aufgebaut. Ein Zelt fürs Lager und eine Jurte für die Küche. Dazu kommen später noch ein Pavillon für das Infozelt am Eingang.

Unser Internet läuft dank Freifunk Hannover auch schon. Leider Liefert es auf Grund des Schlechten Wetters und den Bäumen zwischen Router und Sendemast nu rund 10Mbits.

Was und aktuell auch sorgen macht sind unsere Solar Zellen. Diese laufen aktuell nur mit rund 60w Leistung. und durch des Ausfall einer solar Zelle laufen aktuell auch nur zwei von vier. Wir hoffen auf besseres Wetter!

Aktuell stehen wir noch nicht auf dem Trammplatz, weil der Stadt Kurzfristig aufgefallen ist dass Der Trammplatz vom 09.07. bis 28.08. belegt ist. Wir haben heute Abend jedoch festgestellt dass es sich lediglich um eine kleine, sehr kleine, Kunstausstellung vom Klatschmohn Festival handelt. Wir werden am Montag (12.07.) der Versammlungsbehörde sagen das wir auch den Trammplatz umziehen werden.